Das Unternehmen:

Das Unternehmen De Munich wurde im Jahre 2011 durch eine Zusammenarbeit zweier Herstellern und einem Importeur gegründet.
Das 3 Säulen Prinzip, DESIGN, QUALITÄT und SERVICE zählt zu den tragenden Elementen der Kooperation.
Wir sehen uns als Botschafter der wichtigsten Elemente in unserer Gesellschaft

– Mensch – Wasser – Natur!

2013 präsentierte De Munich die ersten Duschkabinenmodelle welche 2015 mit den passenden Duschtassen ergänzt wurden.
Von Ihren Kunden wird die De Munich aufgrund ihres innovativen Designs sowie ihrem kundenorientiertem Service sehr geschätzt.

 

Unsere Werte:

De Munich ist immer auf der Suche nach Qualität und Ethik, welches wiederum die Hauptfaktoren für das Wachstum und die Entwicklung des Unternehmens sind.
Die Produktion erfolgt auf höchstem deutschen Qualitätsstandard. In diesem Verständnis lassen wir innovative und qualitativ hochwertige Produkte entstehen, die einzig und alleine einem Zweck dienen, das Bad zu einem einzigartigen und besonderen Ort erwachen zu lassen!

Das persönliche Engagement eines jeden unserer Mitarbeiter sei es im Vertrieb, Entwicklung oder Produktion ist uns sehr wichtig und ermöglicht es uns auf die persönlichen Kundenwünsche einzugehen!